Kamera defekt?

F

franklin28

Neues Mitglied
0
Hi,
habe gerade ein neues xperia x8 ausgepackt.
wenn ich auf kamera gehe, sehe ich an den ecken kamera symbole, aber ansonsten nur ein völlig verrauschtes, flackerndes bild auf dem nichts zu erkennen ist.

kamera defekt oder mache ich was falsch?

viele grüsse
franklin
 
Das ist jetzt wirklich schwer zu sagen, ohne das man was sieht.
Wenn man auf die Kamera geht, sieht man für gewöhnlich, natürlich auch was durch die Linse.
Hast du mal versucht die Kamera einzustellen, da lässt sich allerdings standardmäßig nicht viel machen. Das kleine A unten links auf dem Bildschirm klicken und da ist dann für als Standard Automatik eingestellt. Kannst ja mal ein Bild machen und hochladen. Ansonsten ist dann vieleicht doch die Hardware defekt.
Schutzfolie ist auch keine drauf?
 
Warst Du beim ausprobieren vielleicht in einem schlecht beleuchteten Raum?

Wie sieht es bei Tageslicht aus?
 
Dann solltest du das Gerät reklamieren, habe das so noch nicht gesehen.
 
Da stimmt echt etwas nicht.

Klar, das X8 macht keine guten Bilder, aber so schlecht nun auch wieder nicht.

Ich würde es auch umtauschen.
 
ok danke, habs zurückgeschickt!
 

Ähnliche Themen

GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.226
GrünesTelefon
GrünesTelefon
C
  • Charley
Antworten
6
Aufrufe
1.222
email.filtering
E
W
Antworten
4
Aufrufe
1.151
wojoeraf
W
Zurück
Oben Unten