Kamera des RAZR - Funktionen und Beispielbilder

Ich hab gestern beim Basketball mal rumgeknipst, aber es ist doch eher enttäuschend. Hab die aktuelle Software drauf (651.73.30)! Cool ist aber der ständige Autofokus! :)
 

Anhänge

  • 2012-01-05_20-00-55_164.jpg
    2012-01-05_20-00-55_164.jpg
    627,4 KB · Aufrufe: 434
  • Danke
Reaktionen: sc0repi0
...die Kamera ist ja nun leider wirklich ganz mau, egal wie man es dreht und wendet. Die Videos gut, die Fotos ein Flop...ich glaub' auch ehrlich nicht mehr an eine wirkliche Verbesserung durch ein Update...schade...und ich bin wirklich niemand, der zu hohe Ansprüche an seine Handycam hat. Es sollten zumindest einfache Schnappschüsse drin sein, draufhalten und knippsen in vernünftiger Qualität...:(...vielleicht doch ein Grund, sich mal bei den neuen Sonys umzuschauen...

_________________________________________

...gesendet mit 'nem Stück Technik, das seinesgleichen sucht - und das kann jeder lesen, wie er will...
 
Moin RAZR Leutles,

könnte von euch jemand bitte mal zwei Bilder posten, vor und nach dem Update, idealerweise natürlich das selbe Motiv? Die Kamera war damals der Grund, warum ich es mir nicht gekauft hatte. Deshalb wäre es gut zu wissen, inwiefern sich die Kamera verbessert hat.

Vielen Dank schonmal ;)

Gesendet via Tapatalk
 
Wenn es damals nicht gereicht hat wird es dir jetzt auch nicht reichen. Es ist ewtas besser geworden, vor allen das Bild während man bewegt ist etwas flüssiger dargestellt und die Fotos sind ein "Tick" besser geworden.

Ich finde die cam gleich schlecht / gut wie die vom nexus....

Sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: sc0repi0
Hmm, alles klar. Ist verwunderlich, dass mein Wave immer noch bessere Bilder macht :> Ich hoffe einfach weiter auf ein Update mit einer signifikanten Verbessung.

Gesendet via Tapatalk
 
Wenn gutes Licht ist werden die Bilder meist auch gut. Je schlechter aber die Verhältisse desto schwieriger wirds ... :(
 
Seit gestern bin ich ebenfalls ein neuer Besitzer des razr. Der vorBesitzer verkaufte das schöne Stück, da er nicht so mochte die qualli des Fotos, er meine das ganze sieht im dunkel etwas komisch aus als bei alle anderen Handy, habe mir das ganze angeschaut und konnte nichts wirkliches feststellen was er meinte.. Deswegen habe ich das Handy gerade mal 7 tage alt mit Garantie von 300 € bekommen.. Hab mir zu dem dann gleich das Handy mit ota manuel geflasht, zudem merkte ich eine deutliche Verbesserung der cam.. Lade mal später ein Bild boch mit Blitz und ohne, und hoffe ihr könnt mir sagen ob es normal bei dem razer ist oder auch nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also Leute, ich bin wirklich mehr als zufrieden.
Die Cam macht für mich gute Bilder.

Tagsüber/Tageslicht sowieso.

In Gebäuden/Zimmern stelle ich immer auf Nachtmodus um, dann wird es auch gut.
Wichtig ist nur, ihr müsst dem Razr kurz Zeit geben, bis es fokussiert hat.
Also einfach abwarten, bis das Viereck grün wird. Dann sind die Bilder 1A meiner Meinung nach!:thumbsup:
 
5ed954ce-0995-55b8.jpg
5ed954ce-099e-c7fd.jpg


So das sind meine Bilder, einmal mit Blitz und einmal ohne *Lichtverhältnisse sogut wie keine* naya ich find die Bilder nicht all so toll

Hier mit ein bissle mehr lichtverhältniss
5ed954ce-0bc4-524e.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kiwi sieht aus als wäre die Linse dreckig.

Sent from my RAZR XT910.
 
Und das Haus sieht doch Top aus!
 
cstanky schrieb:
Und das Haus sieht doch Top aus!

gelle, aber mit viel viel lichtverhältnisse... alles andere wie bei der kiwi ist müll :(


TheProdigy schrieb:
Die kiwi sieht aus als wäre die Linse dreckig.

Sent from my RAZR XT910.

Dreckig ? wie von ihnen oder wie, das komische im hellen, merkt man dann nichts mehr Oo von dem schmutz... ?!:blink:
 
Nee, wie schmierig von aussen.
 
Also das Bild war eine Innenaufnahme, draussen mit Dämmerung.
Einstellung war Nacht und Blitz.
Ausserdem war um die Verpackung herum noch Folie.

Und dafür bin ich echt zufrieden:thumbup:....meine Canon Digicam (6 Jahre alt) hat die Nahaufnahme nicht hinbekommen...
 

Anhänge

  • 2012-01-18_16-50-04_868.jpg
    2012-01-18_16-50-04_868.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 369
  • 2012-01-18_16-50-47_633.jpg
    2012-01-18_16-50-47_633.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 399
So hab mal meine Linse poliert und neue Bilder Geschosse

Round 1/2 jetztige Tageszeit mit Wohnzimmerlicht an ohne Blitz
5ed954ce-8d02-cdc6.jpg

Round 2/2 jetztige tageszeit wohnzimmerlicht an mit Blitz
5ed954ce-8d68-c315.jpg


round 2/1 jetztige Tageszeit ohne wohnzimmerlicht,nachtmodus mit Blitz
5ed954ce-8db9-7530.jpg


Round 2/2 jetztigezeit, ohne wohnzimmerlicht, Modus automatisch, Blitz an
5ed954ce-8e0a-09b7.jpg


Was sagt ihr dazu, hat sich was verändert ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde die Bilder ok. Das eine ohne Blitz ist etwas verwackelt aber es sieht aus als wäre das licht auch nicht so gut und von daher ok. ;)

Anbei noch 2 von mir.

Sent from my RAZR XT910.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1327011463245.jpg
    uploadfromtaptalk1327011463245.jpg
    604,8 KB · Aufrufe: 1.527
  • uploadfromtaptalk1327011498296.jpg
    uploadfromtaptalk1327011498296.jpg
    568,1 KB · Aufrufe: 357
Ich finde deine Bilder viel viel besser.. An was liegt das, was mache ich falsch ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich fotografiere schon länger Hobbymäßig ... Vllt liegt es daran.

Licht ist wichtig, richtigere Fokus und ne ruhige Hand ;)

Sent from my RAZR XT910.
 
Hallo an alle,ich war heute ein bisschen unterwegs und habe ein paar Panoramabilder aufgenommen.Meiner Meinung sind die Fotos ordentlich!Die Lichtbedingungen sind ja eher nicht so gut,oder?
LG BL7CK


Foto 1 :


Foto 2 :



Foto 3 :




Foto 4 :


--> Nicht gut





Foto 5 :



Foto 6 :



Foto 7 :



Last but not least :




Freue mich über Antworten und hoffe,euch gefällt's!


->
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das dies nur die Vorschau Bilder sind? Am Handy ist alles total verpixelt.
Nutze doch die Datei Anhänge hier im Forum. :)

Sent from my RAZR XT910.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.534
greecegf
G
Zurück
Oben Unten