Kamera des V20 bei Lowlight

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Gute Bilder bei Tageslicht können zu 99% der Smartphones 2016 aber bei Lowlight sieht das schon anders aus.
Was sagt ihr zur Lowlightperformance bzw teilt hier mal bitte ein paar Beispiele. (bitte immer mit Angabe ob Automatik ,HDR oder kein HDR oder Manuell).
 
Hier eine Nachtaufnahme, die ich im manuellen modus gemacht habe. Da kam Das S7 meiner Frau nicht annähernd ran.
KLCC.jpg
 
Onkel Steven schrieb:
Hier eine Nachtaufnahme, die ich im manuellen modus gemacht habe. Da kam Das S7 meiner Frau nicht annähernd ran.Anhang anzeigen 583252

Woooowwww... mit deinem V20 ?! Da freu ich mich schon gigantisch auf mein bestelltes V20 :)
Das Bild ist überragend, ich hoff das stimmt :-D
 
KLCC3.jpg


Das gleiche Bild nur mit kürzerer Belichtungszeit. Ja die sind mit dem V20 gemacht
[doublepost=1502219325,1502219070][/doublepost]Hier noch eine weitere Nachtaufnahme mit dem V20 aus meinem Malaysia Urlaub
Ipoh_Nacht.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
691
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
838
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.065
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten