Kamera Desire ist erstaunlich gut

kann den jemand mal vergleichsbilder machen zw. 2.1 und 2.2 wenn du sagst es gab optimmierungen.
 
Tidus2007 schrieb:
kann den jemand mal vergleichsbilder machen zw. 2.1 und 2.2 wenn du sagst es gab optimmierungen.

Das ist kaum machbar. Dazu müsste man die exakt gleichen Bedingungen herstellen. Also vom licht bzw auch vom Ton beim Video.
Wer natürlich ein fotostudio hat kann das gern mal machen;-)
 
Tidus2007 schrieb:
kann den jemand mal vergleichsbilder machen zw. 2.1 und 2.2 wenn du sagst es gab optimmierungen.

Was die Bildquali ansich angeht kann ich keine genauen Aussagen machen, habe zwar ein paar 2.1er Aufnahmen aber gerade da könnten ein paar subjektive Eindrücke die Wahrnehmung beeinflußen.

Mir kommt es aber so vor als ob sich die Auslöse/Speicherzeit stark beschleunigt hätte!

Gruß

Alef
 
echt, dass würde ich sehr begrüßen.
 
Skitch76 schrieb:
, einer hat sich wohl sogar Saphirglas für 12 Euro oder so beim Goldschmied einsetzen lassen,/QUOTE]

wo hast du denn das gelesen?
Falls es zu dem Preis tatsächlich möglich wäre, ist das Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten