Kamera F8

D

diral

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

bei der Kamera-App kann ich maximal 6MP wählen.
Habe ich da was verstellt ??
Ich benutze allerdings sowieso ProCapture. Da geht es dann bis 13MP.
Die Fotos gestern vom Weihnachtsmarkt waren gar nicht so schlecht.
Im Anhang ein Foto runter skaliert und zwei 100 % crops.

Nebenbei: wlan und Telefonieren funktionieren problemlos. Das GPS ist klasse, nach diversen Navi-Fahrten mit dem Auto (das war die große Schwchastelle des T2).

Frohes Fest und guten Rutsch

R.
 

Anhänge

  • crop_1.jpg
    crop_1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 238
  • crop_2.jpg
    crop_2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_20141218_151543_b.jpg
    IMG_20141218_151543_b.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen kann ich in der Stock Kamera App auch wieder bis 13MP wählen. Keine Ahnung bei welchem Szenen-Modus oder wann auf 6MP begrenzt wird.

R.
 
Ich habe festgestellt, wenn beim Menü die Vorschau auf Vollbild statt auf Standard ist, da sind es nur 6 MP.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.385
superwurm808
S
4
Antworten
1
Aufrufe
5.233
superwurm808
S
PalimPalim29
  • PalimPalim29
Antworten
1
Aufrufe
1.285
fragmichdoch
fragmichdoch
Zurück
Oben Unten