Kamera flackert

B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

ich habe auf meinem Base lutea die neueste stable version von cyanogenmod installiert und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich mit der Kamera Bilder machen, oder filme möchte, dann flackern am Rand immer solche Flächen auf. Kann es an dem Rom liegen oder an den Lichtverhältnissen?

lg
 
Wipe mal alles,und installiere neu.Gegebenfalls ne neuere oder ältere Version
 
ok. ich wipe mal allles. wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann installier ich eine neue Rom.
 
Bei CM7 ist ab größer Nightly 241 die Kamera-Funktion defekt.

Die Stable-Version hatte diesn Defekt allerdings noch nicht.
 
was macht man dann, wenn man eine der nightlys installiert, die größer als 241 sind und trotzdem die kamera benutzen möchte?
 
Laut MoDaCo soll man Fotos machen können, in der Vorschau wird das Bild aber dreimal oder dreigeteilt oder sonstwie fehlerhaft (habe es selber nicht getestet) angezeigt.

Barcoo lässt sich damit z.B. nicht nutzen.
 
Ne andere Rom probiern
 
ich hab alles gewipt und jezt funktioniert die kamera wieder. DANKE FÜR EURE HILFE !
 
BO$$ schrieb:
... die neueste stable version von CyanogenMod installiert ...
Nur der Vollständigkeit halber: eine Nightly ist keine Stable! (Wenn man mal davon absieht, dass eine ganz bestimmte Nightly gelegentlich zur Stable umetikettiert wird.) Und eine "neueste Stable" daher (mehr oder minder) unmöglich, denn einen CyanogenMod 7.0.0 wirst Du ja nicht installiert haben, und die nächste Stable war eben der CyanogenMod 7.1.0!
 
ja ist ja klar.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
753
susisunny
susisunny
I
Antworten
6
Aufrufe
4.518
Icehell
I
A
Antworten
1
Aufrufe
1.001
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten