Kamera Focus defekt

crusito

crusito

Stammgast
135
Bei meinem M5.5 ist seit kurzem der Focus der Kamera defekt.
Ich kann nur noch Bilder im Nahbereich scharf bekommen, alles andere ist unscharf. Zwischenzeitlich ging es mal wieder ganz kurz, dann wieder nicht. Scheint wohl ein mechanisches Problem zu sein? Hat jemand auch Probleme damit?

Überlege ob sich eine Reparatur lohnt, oder ob ich mir was neues zulege. Allerdings sagt mir keins der aktuellen Dualsim Geräte wirklich zu, evtl. das x5plus, aber da ist die Kamera ja auch wieder nicht so toll. :(
 
Die M Reihe hat doch 5 Jahre Garantie. Reklamieren würde ich den Defekt auf jeden Fall.
 
Hallo
Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch. Habe über BQ ein komplett neues Gerät bekommen. Montag das defekte hin geschickt, und Samstag war das Neue bei mir zuhause. Also Service bei BQ 1A.
 
  • Danke
Reaktionen: crusito und loopi
@ibiza110 Wie hast Du denn den Support erreicht? Habe mich per Kontaktformular an bq gewandt, daraufhin kam eine automatische Antwort ich solle das Supportformular nutzen.
Da kommt der Punkt defekter Focus schonmal gar nicht vor.
Also was anderes bezüglich der Kamera gewählt und in den Text geschrieben was defekt ist.
Bisher keine Reaktion darauf. :(
 
Bestätigung für das Ticket bekommen? Evtl. nochmal darauf antworten.

Ich kenne momentan drei Fälle wo relativ zügig geantwortet wurde bzw. zurückgerufen auf Terminwunsch.
 
Ja habe eine Bestätigung und Ticketnummer bekommen.
 
Nur die Ruhe bewahren bei den Spaniern.
Für jede Frage die man ihnen stellt, dauert es 24 Stunden auf die Antwort.
So war es zumindest bei mir.

Inicio de sesión - Soporte bq
 
Habe heute eine Retourenmarke bekommen, nachdem ich angerufen wurde. Danke nochmal für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: ibiza110 und loopi
Donnerstag habe ich ein neues Gerät bekommen. Ging dann alles sehr schnell, wirklich toll von bq! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sedonion
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Sedonion
S
A
  • ahzilla
Antworten
9
Aufrufe
2.121
eis0r
E
Ohrensausen
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Ohrensausen
Ohrensausen
Zurück
Oben Unten