Kamera fokussiert nicht

Ich würde an Deiner Stelle wieder den Guestekernel draufbügeln. Der war auch vorher auf Eragon drauf.
 
Habe ich gemacht, Kamera geht dann nicht.

Hab wieder auf dem anderen zurück geflasht, Kamera funktioniert wieder.
 
Dann hätten wir den Schuldigen bei Dir ja ausgemacht. Ich kann das hier nicht reproduzieren. Mein Batch 2 unter Eragon 10.0 mit dem Stock Kernel und mein Batch 1 auf 9.9 mit Guestekernel. Auf beiden Geräten funktionieren die Cams inkl. Fokus.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Die Cam macht was sie will.
Mal geht es, Mal nicht.
Egel mit welchen Kernel.


Frage
Zum
Stock 412 Kernel for the version1 batch2 of P8000_for Cam drivers

Was muss ich den noch anklicken ?
Sobald ich die Boot.img Install Image geht ein 2tes Fenster auf mit
Boot
Unboot
Usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du Dir wirklich absolut sicher, dass die Cams nachhaltig und länger unter Stock Rom tun?
Ich habe schon von Anfang an auf ein mögliches Hardware-Problem hingewiesen und dieser Eindruck hat sich bei mir zunehmend gefestigt. Mal schreibst Du, unter Root geht es nicht, aber ohne Root schon, dann schreibst Du, Stock- und Gueste-Kernel gehen nicht, aber Visi0nary schon und jetzt schreibst Du, es geht überhaupt nichts. Von Reproduzierbarkeit kann man hier wohl eher weniger sprechen...

Zu Deiner Frage: Wenn Du von Klicken und sich öffnenden Fenstern schreibst, gehe ich davon aus, dass Du den Kernel per Flashtool auf das Handy bringen willst. Warum per Flashtool ?

@ Miss Montage: Das ist in meinem Augen kein Eragon-Problem. Wenn es nicht an der Hardware liegen sollte, dann bestenfalls an den Kernels. Bitte daher ab #1314 die Inhalte an eine geeignete Stelle verschieben, damit der Thread hier übersichtlich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Die Boot.img
Per Recovery

Aber hat sich alles erledigt.

Da die Cam defekt ist.


Danke dennoch

Werde mir in 2 Wochen ein neues Handy holen
 

Ähnliche Themen

B
  • Umfrage
  • blvckdope
Antworten
1
Aufrufe
1.528
Miss Montage
Miss Montage
VirtuAl
Antworten
5
Aufrufe
1.622
VirtuAl
VirtuAl
L
  • Losch95
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5.010
crash1501
C
Zurück
Oben Unten