Kamera-Foto-auslöserknopf ÄNDERN?

B

bozobin

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Habe seit kurzen mich für Andriod entschieden, weil mich mein Iphone und Apple sowieso nerven.

Nun meine Frage. Würde gerne mit meinem Note quer fotos schiessen, und dabei lieber die Tasten z.b die Lautstärketasten benützen.. ist ja bequemer so zu fotografieren. Geht das?

Mit iphone ging dies auch, allerdings auch nur mit einem Hack.

Danke an euch alle

Weiss vielleicht einer von euch, ob ich den Kamera-Auslöser-Knopf ändern kann?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keinen Auslöseknopf ;)

Allerdings mag es Kamera Apps geben, die dich einen Button wählen lassen.

Sonst bleibt dir Button Remapper (root erfoderlich).
 
@bozobin: Thread kapern und Crossposting ist unerwünscht. Ich hab deine beiden Fragen nun zusammengefasst und aus dem anderen Thread herausgelöst, wo sie wirklich gar nichts verloren hatte. Beachte ab demnächst die Forumregeln.
 
Unter ICS AOSP Roms kannst du den Auslösebutton auf den Power-Button legen.
 
Beim iphone war das Standard die laut Taste.
Kein Jailbreak nötig.
 
Ich vermisse das auch beim Note. Das Motorola Milestone hatte eine dedizierte Kamerataste.

Ich benutze die Kamera kaum, daher ist mir das nicht wichtig, aber ich verstehe schon, dass andere das nervt.
 
Bei der Kamera-App "Camera ZOOM FX" kannste die Funktion der Tasten einstellen ;)
 
silentreaper schrieb:
Bei der Kamera-App "Camera ZOOM FX" kannste die Funktion der Tasten einstellen ;)

und man braucht nur auf den Touchscreen tippen um eine Aufnahme zu machen... :cool2:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
S
  • script
Antworten
0
Aufrufe
1.371
script
S
Zurück
Oben Unten