Kamera friert ein

T

tabarka

Neues Mitglied
0
Hallo,
kennt jemand beim Motorola Motoluxe, dass sich die Kamera, wenn man ein Foto machen möchte aufhängt ?!? ...
Würde mich interessieren, ob dies durchaus ein MotorolaProblem ist oder aber ich ein Montagsgerät erwischt habe.

Viele Grüßle
Tabarka
 
Hatte das Problem auch schon drei mal.
Allerdings hat sich das Problem irgendwie nur bei dunklen Bildaufnahmen bestätigt.

Nach nem Neustart gings wieder.
 
Jupp, aber jedes Mal nen Neustart, wenn man nen Foto macht; vor allen Dingen, wird das Foto, welches man gemacht auch dann nicht abgespeichert ! ...

Danke für dei Antwort.

Grüßle
tabarka
 
Hallo,
hat noch jemand ähnliche Probleme beim Motorola Motoluxe entdeckt ?
Ich muss mich diese Woche entscheiden, ob ich das Gerät wieder einschicke und ein neues erhalte.

Grüßle
tabarka
 

Ähnliche Themen

B
  • baerfoot
Antworten
10
Aufrufe
2.351
Android beta gama D
A
D
  • Dargo2010
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
58.618
Retrostyle
Retrostyle
P
  • phanter fan
Antworten
5
Aufrufe
1.698
Christiane
Christiane
Zurück
Oben Unten