Kamera friert ein

C

chainsaw777

Neues Mitglied
1
Servus!

Mein Kamera app friert nur bei der Videofunktion ein (nach gefühlten 2 Sek.) und anschließend startet das Nexus neu. Habe daraufhin wieder das Stockrom EPF30 geflasht, zuletzt das hier aus dem Froum, doch das hat auch nix gebracht.
Nach einem Tag googlen und verschiedene roms flashen bin ich noch nicht wirklich weiter, im Internet habe ich ehrlich gesagt überhaupt nichts zu meinem Kamera Problem gefunden.
Ich habe ein nandroid backup vom Auslieferungszustand das ich noch versuchen könnte. Wie mache ich das am besten..Customrecovery flashen, nandroid backup einspielen und Stockrecovery flashen?

danke, mfg
 
wast hastn für ein radio/baseband?

wennst das baseband vom froyo hast, geht die kamera bzw videos abspielen nicht...

mfg lucas
 
  • Danke
Reaktionen: chainsaw777
danke testcenter! das wars, läuft wieder :)
 
kein problem!
freut mich immer, wenn ich helfen kann ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
J
Antworten
5
Aufrufe
3.782
kirby
kirby
Bojesse
Antworten
3
Aufrufe
11.453
redfox
redfox
Zurück
Oben Unten