1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastianh, 24.08.2011 #1
    bastianh

    bastianh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Habe bisher nichts zu meinem Problem gefunden: ich nutze das HTC Desire mit Cyanogenmod 7.0.3 (stable) und Radio 32.56.00.32U_5.17.05.23. Bis vor 2 Tagen konnte ich die Kamera (sowohl Foto als auch Video) ganz normal nutzen. Die Galerie mit allen Bildern ist auch noch abrufbar. Beim Starten der Kamera-App. friert diese jedoch ein, unabhängig davon, welche Funktion man nutzen möchte. Die Galerie (rechts unten) wird nur grau dargestellt. Das Kamerabild ist sichtbar. Mit einer anderen App (Whatsapp Messenger) kann ich normal Fotos machen...
    Auf der Speicherkarte ist noch genug Platz, das Telefon habe ich schon neu gestartet und den Kamera- und Galerie-Cache auch schon gelöscht. Hat noch jemand eine Idee, woran das liegen kann? Gerne poste ich noch mehr Details oder Screenshots, würde die Kamera wieder gerne benutzen...
    Gruß,
    Bastian
     
  2. Gast5050, 27.08.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Dann bitte im CM7 Thread fragen. Eventuell mal nen anderes ROM testen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kamera funktioniert nicht mehr - Cyanogenmod 7" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",