Kamera funktioniert nicht mehr (Softwarefehler)

W

WelcomeInReality

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Sensation XE (S-Off) geflasht und Cyanogenmod genutzt, seit einem Update auf Android 4.4.2, kann ich meine Kamera nicht mehr nutzen :(

Habe schon insgesamt 5 custom Roms (android 4.4.2 & 4.4.4 inkl. verschiedener Gapps) ausprobiert, und jedes mal habe ich die Fehlermeldung, "Keine Verbindung zur Kamera möglich" erhalten.

Habe nun sogar zurück zu Stock versucht (mit RUU) von HIER aber dort schließt sich die Kameraapp einfach ohne Fehlermeldung und eine externe Kameraapp aus dem Store, spuckt einfach die oben genannte Fehlermeldung aus.

Ich kann mir das nicht erklären, der Fehler kam erst nach dem Flash des Cyanogenmods.

Hoffe mir kann jemand helfen und mein Post geht nicht einfach unter.
 
Versuch es mal mit der aktuellsten von Ivanich von hier... Ich hatte in älteren Roms auch mal Abstürze bei der Kamera. Und vorher bitte Fullwipe
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Schokikeks
S
Zurück
Oben Unten