Kamera funktioniert nicht mehr

I

insider71

Neues Mitglied
0
Meine Kamera funktioniert nicht mehr
android 2.3.7
Wer kann helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja wie sie funktioniert nicht mehr ?

Welche Rom hast du geflasht ?
 
Hallo
ich habe das Handy so gekauft habe selbst nichts installiert
was kann ich tun?
 
Befindet sich die APP Liquid Next darauf ?

Gibt es überhaupt eine Kamera App ?
 
Ja die Kamera App gibt es
Liquid Next Parts meldet aber immer einen Fehler ich soll es neu installieren aber irgendwie funktiert es nicht kommt immer ein Fehler das ich es neu installieren soll :confused2:
was tun?
 
Dann deinstalliere es und installier es neu aus dem Market.

Wenn du das getan hast, dann öffne die App und schaue, ob die Option "Use Metal Camera" aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht das häkchen verschwindet aber immer wieder von alleine....
es kommen 2 meldungen liquidnextparts wurden su rechte gewährt...
und choose 480p in camera settings
kamera geht aber trotzdem nicht
 
Dann hast du den Camera-Bug. Auf der Liquidnext Homepage steht" Try to reboot twice", also 2 mal Neu Starten. Sie arbeiten aber an einer Lösung:
LIQUID NEXT ROM | Facebook

Versuche mal ohne den Hacken, also mit der Standard Camera App, die Kamera zu bedienen. Es gibt noch die Möglichkeit die App über den DateiManager zu installieren. sys/apps/cam.apk oder so war es bei mir.

BTW: Es gibt noch eine sehr nützliche Funktion "Use undervolted Kernel". Das bringt deinem Handy eine viel längere Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jannik95
Antworten
8
Aufrufe
4.912
Sveni
S
M
Antworten
0
Aufrufe
3.302
maggeno1
M
A
Antworten
2
Aufrufe
3.830
mccrain
M
Zurück
Oben Unten