Kamera funktioniert nicht mehr

da.russe schrieb:
Habe auch das Recovery neu geflashed, hat aber nichts gebracht.
Ich hoffe Du hast vorher gelöscht und erst dann neu geflasht!?? Zwingend ist auch, danach eine ROM komplett neu/frisch auf zu setzen! Spielt man ein Backup zurück, wird der Fehler wieder mit installiert. Sollte nach löschen -> flashen und frischem ROM der Fehler immer noch da sein, kannst Du von einem Hardwaredefekt ausgehen.

Ob Du noch Garantie hast, kann man Dir im T-Mobile Shop sagen, die können das anhand der Seriennummer (unter Akku) heraus finden.

da.russe schrieb:
p.s. DetWAR, ich hoffe du hast nichts dagegen, das ich meine Signatur an deine angelehnt habe ;)
Nö ... ganz sicher nicht, ich habe die, glaube ich, auch mal irgendwo abgekupfert. :thumbsup:
 
Hi,

ja ich habe erst gelöscht, dann geflasht, dann gleich ins Recovery und ROM frisch aufgesetzt, also kein Backup!
Wie lange gilt denn die Garantie? Das Handy ist ja in Deutschland im Februar 2009 erschienen, also keine 2 Jahre her. Ich hab den Verkäufer kontaktiert, der hat mir gesagt er hat das Handy kurz nach Erscheinung gekauft.
Die Chance besteht also, das ich noch Garantie habe, oder?

Bevor ich zu T-Mobile geh, sollte ich wohl alles wieder zurücksetzen auf Werkszustand oder? Sollte kein Problem sein, habe glaube ich hier im Forum einen Thread gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch das Unroot empfehlen, auch innerhalb der 2 Jahre solltest Du noch liegen.
 
Ok, hab nun wieder ein unrootet G1 im Werkszustand und leerer SD Karte. Einmal ging die Kamera noch, jetzt wieder nicht. Komisch...

Nach einer Rechnung oder so fragen die von T-Mobile nicht, oder?
Hat jemand Erfahrung wie lange die Reperatur dauert?
 
DetWAR schrieb:
Ich würde auch das Unroot empfehlen, auch innerhalb der 2 Jahre solltest Du noch liegen.

Wenns ein deutsches ist, sogar ziemlich sicher, da der Releasetermin im Februar 2008 war (hatte meins damals direkt am ersten Tag gekauft).
 
Du meinst Februar 2009, oder?
Der Verkäufer hat mir gesagt das es ein deutsches ist, ich gehe deshalb davon aus (hat auch keine farbigen "Anrufen" "Auflegen" Tasten wie die amerikanische Version)
Rechnung wird nicht verlangt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung wird verlangt! Du musst dann darauf bestehen das es über die SN identifiziert wird zb. weil Du deine Rechnung verloren hast. Dabei muss man schon mal ein bisschen nachdrücklich werden, dann klappt das auch.
 
Vielen Dank euch allen!
War Heute im T-Mobile Shop, ich krieg Morgen ein neues Gerät. Haben zwar nach der Rechnung gefragt, aber ein Hinweis dass das Handy exklusiv bei T-Mobile verkauft wurde und dass das Handy eine Seriennnummer hat, hat Sie überzeugt :)

Kleine Anekdote: Als ich vorm Berater stand, kam es zum berühmten Vorführeffekt und die Kamera hat funktioniert :D da es keinen erkennbarern Defekt gab, konnten Sie nichts machen und ich solle wiederkommen wenn der Fehler erneut auftritt. 10 Minuten später, auf dem Heimweg, kam der Fehler wieder :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
T
  • thrown-out
Antworten
3
Aufrufe
2.408
thrown-out
T
N
Antworten
0
Aufrufe
1.038
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten