Kamera funktioniert nicht, wenn der Akku fast leer ist

L

lavanor

Ambitioniertes Mitglied
1
weis jemand wie ich dieses verblödet und nervige sperre ausschalten kann??
der akku is bei 12% und ich kann keine bilder machen... aber locker noch ne stunde telen... oder musik hören oder sonst was...
 
naja flashen will ich nicht...
sorry für den post hab nicht gesucht..
 
Schonmal überlegt wofür die Sperre da ist?

Stell dir vor du hast mit 12% Akku irgendeinen Notfall, dann bist du froh, dass du noch jemanden anrufen kannst bzw erreichbar bist.
 
snk schrieb:
Schonmal überlegt wofür die Sperre da ist?

Stell dir vor du hast mit 12% Akku irgendeinen Notfall, dann bist du froh, dass du noch jemanden anrufen kannst bzw erreichbar bist.

Stell du dir doch mal vor, du hast irgend ein tolles Motiv vor der Linse und kannst es nicht knipsen, weil die scheiß Kamera nicht klappt. Dann biste sicherlich froh, das du wenigstes noch telefonieren kannst.:D
Diese Problem begleitet dich jeden Tag, da die Akkukapazität voll für den Ar*** ist.
 
haha genau das isses rollercoaster
 
Joa, ist leider echt für ein Arsch.

Gut, du hast vielleicht im Notfall noch Akku, aber wie oben schon erwähnt, stell dir vor, du hast grad ein gutes Motiv, und brauchst nicht zu telefonieren!? :p

Gibt es nicht eine Funktion, dass man es ausstellen kann?
Wäre super. War letztens auf Party, war viel los. Wären echt gute Fotos geworden, aber schade, dass mein Akku fast tot war. :S

Lg
DeeJay
 
Das baut Samsung überall ein. Ist beim Ace so,beim GalaxyS und beim SGS2 habe ich's auch.
er MP3 Player geht ebenfalls nicht mehr. arüber habe ich mich schon manches Mal geärgert.
Ist leider so!
 
Randall, vielleicht weißt du das ja vom SGS: kann man das per CustomROM ändern?
 
wenn der entwickler des custom roms viel ahnung hat und das möchte, kann er das ändern.

müsste man halt mal auf der villian seite posten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.279
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.462
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
776
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten