Kamera funktioniert nur manchmal

D

djlars

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
Seit ein paar tagen habe ich das probkem, dass meine Kamera nur noch manchmal funktioniert.. Ansonsten bleibt die Kamera-App schwarz und nach ca. 10 Sekunden kommt "Kamera angehalten". Auch mit z.B. Instagram funktioniert es nicht.. Nach einiger Zeit funktioniert sie mal wieder und dann wieder nicht.. Kann ich irgendetwas machen oder hilft nur einschicken? Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

Lg,
djlars

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mal versucht? Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle, Kamera -> Daten/Cache löschen
 
Ja, das habe ich schon gemacht.. War aber nicht direkt danach besser.. Ist immer zufall, ob es funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann leider nicht editieren hier, deshalb noch ein 2. Post.. Mir ist gerade aufged, dass das Probkem auftritt , wenn ich von der Galerie über die "Zurück" -Taste zurück zur Kamera gehe..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch nach dem Update gerade ist das Problem leider nicht behoben
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten