kamera geht nicht.

L

laredo

Neues Mitglied
0
mein odys motion hat 2 kameras,vorne und hinten.
wollte heute ein foto machen und startete "kamera"
dann kam die meldung:
"leider wurde kamera beendet"
wie muss ich die kamera starten?
danke im voraus.
 
Hast Du dir etwa das Evo-Rom geflasht?
Versuch mal ob's hilft, wenn Du dir das Motion-Stock-Rom flashst.
Vielleicht ist dein Motion aber auch kaputt.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: laredo
danke johannsen!
die kamera geht!!!!
 
Gern geschehen ! :cool2:
 
Hallo, auf meinem Motion gehen die Kameras nur wenn ich Evo drauf habe, dann habe ich aber kein GPS. Habe es auch mit Motion stock Rom versucht, aber dann findet er die Kameras nicht.
 
Also , mal vorrausgesetzt , das Odys nicht eine Serie mit geänderter Hardware in Umlauf gebracht hat , kann ich dir nur diesen Tip geben :

Lade mal diese fakeflash hier : https://www.dropbox.com/s/qfuuaf3gkt..._power_off.zip auf deine externe SD-Karte.

Die installierst du über die Recovery (wird aber nach dem Neustart wieder weg sein)
Es wird eine neue Recovery (Fakeflash-CWM-Recovery) geöffnet.
Unter "Mounts and Storage" formatierst du mal "system" , "data" und "cache".

Nach Neustart in die Stock-Recovery einfach das für dich in Frage kommende Rom flashen.
...wäre nett , wenn du berichtest , ob's geklappt hat oder nicht.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
laredo schrieb:
"leider wurde kamera (oder ein anderes Programm) beendet"

Hi,
diesen Fehler hatte ich auch bei dem Motion bei fast allen Programmen.
Nach Stundenlangem Googeln habe ich die Lösung gefunden.
Die Meldung kommt wenn man zu wenig Speicher für die Anwendung hat.
Da ich "Apk nicht vom Playstore" angehakt hatte und alle APKS von meinem SGS2 und S3 auf das Odys gebügelt hatte kein Wunder.
Root zugriff "erstellt" Wetter, Mail, G-Mail, Kalender usw. gelöscht und alles ging, da dann die Programme genug arbeitsspeicher hatten.
 

Ähnliche Themen

M
  • miamei
Antworten
0
Aufrufe
1.784
miamei
M
L
  • laredo
2
Antworten
25
Aufrufe
5.979
myflower
M
A
Antworten
32
Aufrufe
11.645
wusel
wusel
Zurück
Oben Unten