Kamera Glas zerkratz, was kann ich machen?

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
21.611
Hallo erst mal.

ICh hab follgendes problem, mein KAmera glas ist verkratz, was kann ich da machen?

GRuss Conan
 
wenig bis gar nix. also die unangenehmste variante ist austauschen (lassen). sonst kann ich dir nur raten mit einer möglichst feinkörnigen polierpaste (zahnpasta tuts auch, wenn nicht sogar am besten!) den/die kratzer rauszupolieren. aber vorsicht! kann durchaus auch sein, daß (wenn zu grobkörnig) das glas dann ganz milchig durch lauter feine kratzer wird, dann ist das "glas" ganz zu vergessen. also ein gewisses risiko ist schon vorhanden.
 
Also ich hab nfast schin viele kratzer drin, also muss ich ich mal um schauen, wer das glas tauschen kann, wird woll das beste sein.
GRuss Conan
 
@dazw mir ist mein, in den ca. 16 monaten schon mehr als von hüfthöhe runtergefalen, ein wunder das das display noch heile ist.
Danke für den tipp, ich schau mir mal die anleitung an, wen es nicht zu kompliziert ist mach ich es vieleicht.

Gruss Conan
 
Soo mal eine rückmeldung meiner seitz.
Da mein vibrations arlam nicht mehr so wollte, wie ich es wollte, konnte ich bei Vodafone ein Geräte tausch veranlassen :D

Kommplet neues gerät, jetzt muss ich es nur noch rooten und mein backup wiederherstellen.

Gruss conan
 

Ähnliche Themen

Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Butch3r
Butch3r
D
Antworten
13
Aufrufe
4.205
rinbe
R
K
Antworten
1
Aufrufe
1.763
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten