Kamera -> grünlich (Revolution HD)?

warfist

warfist

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey!

Habe Revolution Rom von Mike auf meinem Desire HD installiert. Vor dem flash waren die Bilder schon grünlich (bei Blitzlicht). Nun dachte ich, dass diese grüne Kacke verschwindet. Das nervt mich echt derbe, dass alle die ich knipse so aussehen wie Shrek.

Kann mir da wer helfen? Google konnts leider nicht ;>
 
Handy einsenden?
Vlt nochmal die originalle Ruu flashen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ist kein Hardware Fehler. Das hab ich bei mehreren dhd gesehen und auch bei anderen htcd. Es gab je Lösung für die älteren aber funzt nicht für dhd
 
Hallo,

wenn du in den Kameraeinstellungen unter Weißabgleich Neonlicht auswählst, kommen Fotos ohne Grünstich heraus.

MfG
 
WTF! Danke DAEF! :D Hat echt sofort geholfen!
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
yanniks
Antworten
73
Aufrufe
25.525
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten