Kamera initialisiert sich nach Bootvorgang auf Defy mit CM 7.2.0 stable

C

Clumpsy

Fortgeschrittenes Mitglied
145
Hallo, nach einem Ausflug auf Android 4.1 bin ich wieder bei CM 7.2.0 stable gelandet.

Mir ist aufgefallen, dass direkt nach dem Bootvorgang das typische Klackern von der Kamerainitialisierung zu hören ist, obwohl weder die Kamera noch der Camcorder aktiviert worden sind.

Ich habe die ROM bereits zweimal von Grund auf neu installiert, trotzdem bleibt das Klackern...

Ich bin der Meinung, dass dies sonst nicht der Fall war.


Ist das o.g. Verhalten normal?

LG Clumpsy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich stelle seit neuestem das selbe Problem fest.
Die Kamera initialisiert sich beim Systemstart/Boot.

Außerdem wird Sie kurz vor dem Shutdown/ausschalten ebenfalls nochmals initialisiert. Das findet jedoch nicht immer statt.

Ursprünglich ist die Initialisierung generell nicht passiert.
Nachvollziehen an welcher späteren Änderung es liegt kann ich leider nicht.

Wer hat eine Ahnung warum die Kamera beim Boot initialisiert wird?

Defy mit CM 7.2.0 Jordan
 
Wie seid ihr denn zu CM7.2 zurückgewechselt? Altes Nandroid eingespielt oder via sbf_flash?
 
Das "neuste" was es wohl gibt ist eine Version von maniac Mitte 2013.
Meines Erachtens die stabilste.

S4 i9505, 4.2.2MGA
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Die darf gerne aus meinem Link in der Signatur entnommen werden :D
Ist zwar eine nightly aber aktueller und besser als die offizielle stable
 
ich hab das klacken auch, aber erst seitdem ich die talk version installiert habe die den mod hat um die videotelefonie am defy zu aktivieren!

ev hat man das gleiche wenn man hangouts verwendet (tu ich aber nicht, deswegen ka)...
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
G
Antworten
5
Aufrufe
2.737
Myxin
Myxin
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten