Kamera Klicken

neil0r

neil0r

Ambitioniertes Mitglied
7
Habt ihr auch ein leises "Klicken" wenn ihr von der Kamera in die Galerieapp switcht? :blink:.. Tritt nur sporadisch auf.. Wenn ich goggles nutze kommt das "Klicken" immer nach Abschluss des Scanns.. Kann das mal jemand gegenchecken?
 
Habe ich definitiv auch, exakt so wie beschrieben. Könnte das der Autofokus sein, der in eine bestimmte Position fährt?
 
Jo des ist bei mir auch, mich hat es glatt gewundert, dass da was mechanisches drin ist.
 
puuhh.. dachte schon mein pixelfreies Nexus hat ne andere Macke :thumbsup:.. können das evtl. noch mehr leute checken?
 
Also bei mir ist alles still.

Habe es auch mal ans Ohr gehalten... nichts... .
 
0211dus schrieb:
Also bei mir ist alles still.

Habe es auch mal ans Ohr gehalten... nichts... .

...dito, völlige Ruhe beim Wechsel, nichts Klickendes - nada...
 
Logi, hast du das auch mit goggles probiert? da ist es wie geschrieben eigentlich immer direkt nach dem Scan:o
 
Bei Google Googles kann ich was hören!

Aber das hatte ich auch beim Nokia N95 und auch bei meiner Sony Digi-Cam.

Ist halt die Mechanik.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...grins - in der Tat: Bei Google Goggles ist das Klicken laut und vernehmbar zu hören...:blink:...Mechanik pur...:biggrin:...
 

Ähnliche Themen

Geralf
  • Geralf
Antworten
0
Aufrufe
2.550
Geralf
Geralf
M
Antworten
2
Aufrufe
1.867
meister76
M
M
  • MrMoneypenny
Antworten
2
Aufrufe
1.228
MrMoneypenny
M
Zurück
Oben Unten