Kamera klickt beim Starten [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hnr

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

Ich bin im besitz eines motorola milestone. Wenn ich die kamera-app starte, hört man ein kurzes klickgeräusch aus dem bereich der linse.

Ist das normal, habt ihr das auch?
 
jup ist normal,hat jeder....

gibt etliche threads hier darüber...
 
Ok, vielen dank für die info!
Sorry dass ich vorher nicht ausführlich im forum suchen konnte, muss mich erst einarbeiten in android.
 
Sorry, aber du kannst die Forensuche nicht benutzen weil du dich in Android einarbeiten musst?
 
Hab erst im nachhinein herausgefunden, dass sich die suchfunktion hinter der menü-taste versteckt
 
Da das "Problem" gelöst wurde und es auszuarten scheint, mach ich hier dicht.

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Loader009
L
MysticMagican
Antworten
0
Aufrufe
654
MysticMagican
MysticMagican
Zurück
Oben Unten