Kamera knackt beim öffnen

Jokerface

Jokerface

Fortgeschrittenes Mitglied
125
Hallo zusammen,

bei meinem S7 Edge knackt die Kamera immer wenn ich sie öffne. Hierbei ist es egal ob über die Kamerapp, Snapchat, Whatsapp oder sonstige Apps. Es hört sich so an als würde sich ein Objektiv einstellen und "zurecht rücken". Bei einem anderen S7 Edge konnte ich das nicht beobachten.

Das Gerät hatte dieses Geräusch auch am Anfang nicht, es ist jetzt 2 Monate alt und nicht heruntergefallen. Aktuell läuft es komplett stock auf Nougat.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ich konnte zwar von anderen Usern lesen die seit dem S2 mal so Probleme hatten, die sind aber meistens auch während dem filmen oder ähnlichem aufgetreten, bei mir nur beim öffnen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
697
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
859
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten