Kamera-Knippsgeräusch nervt: wie abschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jo_Hannes

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich hab das S2 erst seit einigen Wochen und daher auch noch einige Unklarheiten. Unter anderem würde ich gern die lauten "Knippstöne" ausstellen, wenn man mal ein Foto macht, das nervt bspw. in Ausstellungen massiv die Leute an - ich finde aber nirgends eine Option dazu. Wisst ihr hier was?

Danke:
Jo
 
wieso machst du nen neues thema auf wenn du die selbe frage in den dafür richtigen thread schon gepostet hast?
 
Weil man unmöglich 30 Mio Posts durchgehen kann und einem die Suchfunktion auch nur den jeweiligen Thread mit den vielen Beiträgen anzeigt, ganz einfach.

Mich nervt das auch und ich will es auch weghaben.

@Ersteller: Nächstes mal stellst du die Frage einfach im Kamerathread und keiner wird sich beschweren. Und wenn du dort keine Antwort bekommst kannst du immernoch nen extra Thread aufmachen.

@EroE: Mach doch mal nen Übersichtsthread auf zu solchen Fragen wenn du der Meinung bist, dass keine neuen Threads entstehen sollten :thumbup: Ich sehe das ganze ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ob ich jetzt 10 Threads habe mit einer bestimmten Überschrift oder einen Thread mit 100 Beiträgen wo ich endlang suchen muss, beides sollte eben nicht überhand nehmen. Ich halte das Thema dieses Topics aber für sehr Elementar, denn wer will schon einen Auslöser Sound bei der Kamera? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt genau schon einen thread der genau diese thematik behandelt ... ohne root gehts eh nicht ;)

ich such dir mal den link
 
Wenn es schnell gehen soll, einfach den Vibrationsmodus einstellen. Dann gibt es auch keinen Auslöserton.
 
Dann ist ja alles klar - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.121
html6405
html6405
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.529
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.432
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten