Kamera LED funktioniert nach Kernel Flash nicht mehr... :(

C

Cubeever

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit diesen Kernel auf mein Ray geflasht um es übertakten zu können: https://www.android-hilfe.de/forum/...akten-inkl-2-way-callrecord-patch.180837.html

Hat auch alles super funktioniert, außer, dass meine Kamera LED nicht mehr anspringt?!?! Sonst kann ich Fotos machen, bloß funktioniert halt die LED nicht mehr. Ich habe den Stock Rom mit der 42. Firmware...
Was kann da sein? Kennt jemand vllt. einen anderen Kernel mit dem ich auch gut den Prozessor übertakten kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
741
krebs8
K
cyrext
Antworten
1
Aufrufe
1.597
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten