Kamera LED funktioniert nicht bei Benachrichtigungen

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.221
Hallo,

es ist wohl möglich den Kamerablitz als Benachrichtigungs-LED zu nutzen. Bei Anrufen gehts, aber bei Benachrichtigungen will es nicht funktionieren. Gibt es einen Trick, außer die Funktion zu aktivieren?
iPhone 6s mit 10.1 hat es nicht funktioniert und mit 10.2 klappt es auch nicht.
 
Musst Du evtl. noch die Freigabe deiner Benachrichtigungen ändern?
[doublepost=1485353302,1485353265][/doublepost]sehe eben, dass die Frage schon ein paar Tage her ist, offenbar hat es ja geklappt...
 
Irgendwann hat es ohne weiteres zutun geklappt, aber so recht praktisch ist es nicht, weil die LED nur einmalig aufleuchtet. Wenn man das iPhone im dem Moment im Blickfeld hat, sieht man es im Augenwinkel. Wenn man aber aus den Raum geht in dem Moment wo die Nachricht eingeht, dann bringt das einmalige aufblinken den FotoLed im Endeffekt garnichts.
Traurig das es bei Apple in der Hinsicht keine nützlichen Funktionen gibt. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
9
Aufrufe
700
MMI
MMI
lizardking78
Antworten
11
Aufrufe
4.155
MMI
MMI
Professor-Berni
Antworten
20
Aufrufe
567
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten