Kamera mit Blaustich

D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem OneX läuft die Skydragon Rom. Ich habe diese schon mehrere Monate, ohne Änderungen vorgenommen zu haben. Nun hat aber meine Kamera seit ca 2 Wochen plötzlich einen enormen Blaustich. Wenn ich mit HDR fotografiere ist dieser verschwunden (der Nachteil von HDR ist halt die Unschärfe). Im normalen Kameramodus ist allerdings der Blaustich sehr stark!

Vielen Dank für die Hilfe.
 
ducatifan schrieb:
Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem OneX läuft die Skydragon Rom. Ich habe diese schon mehrere Monate, ohne Änderungen vorgenommen zu haben. Nun hat aber meine Kamera seit ca 2 Wochen plötzlich einen enormen Blaustich. Wenn ich mit HDR fotografiere ist dieser verschwunden (der Nachteil von HDR ist halt die Unschärfe). Im normalen Kameramodus ist allerdings der Blaustich sehr stark!

Vielen Dank für die Hilfe.

Als erstes würde ich das rom nochmals flashen;ohne Fullwipe aber mit cache und dalviccache,deine daten bleiben dadurch erhalten und du hast das rom wieder korrigiert oder aufgefrischt.lg,manne
PS : ich habe die neuste version v SD auch drauf;läuft alles traumhaft,tolles sense-rom!!
 
Ich vermute, du bist beim Fotografieren versehentlich auf die linken Buttons gekommen und hast dabei etwas umgeschaltet. Dann kann nämlich dieser Effekt entstehen. Der zweite Button von oben sollte auf AWD stehen, wenn du dort eine Glühbirne siehst oder etwas anderes, treten schnell solche Verfälschungen auf. Bei HDR-Aufnahmen ist normalerweise die Schärfe sogar höher, du musst aber nach dem Auslösen die Kamera noch ein bis zwei Sekunden ruhig halten. Bewegst du sie zu schnell vom Motiv weg, tritt die Unschärfe auf.
 
Wuuuhuuu, top dankee! Das wars, dort war nicht AWD sondern so ein Lämpchen! Hätte ich selber nie herausgefunden :o
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
745
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.008
skyrider3450
S
T
  • ThoSta
Antworten
1
Aufrufe
936
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten