1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. spunk_, 11.09.2011 #1
    spunk_

    spunk_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    gewöhnlich starte ich die Kamera und ändere dann entsprechend meinen Wünschen die Einstellungen.
    inzwischen stelle ich fest, dfass dies stets sich wiederholende Einstellungen sind.
    jetzt die Frage:
    kann ich diese Einstellungen irgendwie als widget ablegen?

    also ein es mit Einstellungen sonstwie und ein anderes mit Einstellungen sonstwas und noch ein weiteres mit den dritten Einstellungen.
     
  2. Winterstille, 11.09.2011 #2
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube, Vignette kann so etwas. Du kannst Einstellungen vornehmen und dann sozusagen mit diesen Einstellungen ein Icon zum Starten hinterlegen.

    LG
    Jörg.
     
  3. nica, 11.09.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Das kann ich bestätigen. Absolut nützlich.

    Manchmal will ich Fotos in bester Auflösung und geringster Komprimierung machen, manchmal aber nur ein "kleines" Foto, das sofort per WhatsApp, Mail oder sonstwie übers Internhet geschickt wird.

    Man kann wie Winterstille sagt, für jede Gesamteinstellung ein Icon auf den Homescreen legen und beliebig benennen.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kamera mit unterschiedlichen Voreinstellungen starten" im Forum "Android Allgemein",