Kamera Prob seit Cyanogen update fxp 107

C

Corefanatiker

Neues Mitglied
0
Tach leute

Hab folgendes Problem hab vor kurzen Cyanogen Mod geupdatet und seitdem speichert die kamera keine Bilder mehr bzw stürzt immer nach dem Auslösen ab.

Need ne lösung wer nen plan?oder nen link von der FXP106 für die Lib daten der Camera?

Daten: CM7.2 - FXP 107 RELEASED - FreeXperia Project
Xperia X10i
Kernel version:2.6.29-FXP (die halt beim update dabei war)

Gruß
 
Hast du beim Update auch dalvik cache und cache gewiped?
 
Hatte vorher ne andere Kernel drauf und hatte dalvik cache und so gelöscht und handy startete garnicht mehr.

Deshalb hab ich es mal ohne dalvik reset versucht und handy bootete ohne Probs denke mal lag aber auch eher daran das ich den Kernel genommen hab der beim update dabei wa.

Kann ich dalvik cache und cache noch nachträglich im recovery mode löschen?
wenn ja sind dann alle einstellungen resetet?

gruß
 
Ja, geht jetzt auch noch.
Das löscht nichts, ist nur cache. Mach das auch immer beim ROM updaten, immer ohne Datenverlust.
Boot danach kann aber ewig dauern, keine Angst bekommen und Akku drin lassen.
Es "baut" das dalvik cache neu, was eine Weile dauern kann.
 
Okey Check das mal direkt und berichte dann.
Danke schonmal
 
Negativ hat nichts gebracht. Hab Cache partition und Dalvik Cache gelöscht.
 
Hat evt noch wer ne Idee???
nutz die Cam zwar nicht so oft aber sollte schon alles laufen.
gruß
 
Neuinstallation der kompletten ROM wäre dann der letzte Schritt.
 
Keine andere möglichkeit??

Weil sonst wart ich erstmal bis neue nightly build FXP108 raus kommt.

bzw was is eigentlich genau hiermit gemeint:
finlay our libcamera has full res preview
for now no snapshot and no video recorder !

if you need camera copy libcamera.so and libcamerasemc.so from FXP106

mein english is nicht so gut ;)

gruß
 
Na dann ist alles klar. Die Cam kann gar nicht gehen :D

Wenn du die Kamera brauchst, die libcamera.so und libcamerasemc.so Dateien von FXP106 zurück in FXP107 kopieren.
 
jo irgendwie so dachte ich mir das schon ;)
hat wer nen Link für die FXP106 version??
 
problem besteht immer noch nach update hab alles nach anleitung gemacht nur halt kein komplett wipe.pls help
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.145
bildmacher
B
basti2010
Antworten
0
Aufrufe
1.098
basti2010
basti2010
V
Antworten
0
Aufrufe
2.218
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten