1. MaythY, 23.04.2011 #1
    MaythY

    MaythY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    Habe ein schweres Problem mit meiner Kamera, manchmal wenn ich meine Kamera starten möchte wird der Bildschirm einfach nur schwarz ... ich habe auch schon einige Zeit gewartet, aber er startet dann die Kamera einfach nicht
    Ist dieses Problem bekannt? Was sollte ich überprüfen?

    Bei anderen Programmen die auf die Kamera zugreifen(CAMScanner), kommt die Fehlermeldung "kann nicht auf Kamera zugreifen"


    Danke schonmal für die Antworten :)


    MfG MaythY
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
  2. darky207, 23.04.2011 #2
    darky207

    darky207 Gast

    Ich würde auf Werkseinstellung zurücksetzen das Hilft meistens...
     
  3. TimeTurn, 23.04.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wenn das (^) auch nicht hilft, hat die sehr wahrscheinlich einen Hardwareschaden.
     
  4. manf, 24.10.2011 #4
    manf

    manf Android-Hilfe.de Mitglied

    hi!

    mir geht es seit gestern genauso: kameraapp startet und bildschirm bleibt schwarz. man kann nur mit der hometaste wieder zurück. alle anderen tasten funktionieren nicht.
    auch die apps die auf die kamera zugreifen starten bei kamerazugriff mit schwarzem bildschirm. bei einige kommt dann die meldung schliesen erzwingen - warten - bericht.
     
  5. Eneco, 24.10.2011 #5
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Naja, mögliche Lösung steht ja oben...
     
  6. manf, 24.10.2011 #6
    manf

    manf Android-Hilfe.de Mitglied

    leider hat der werksreset keine änderung gebracht.
    hat noch jemand eine idee oder muss das ding zum service?
     
  7. Sleepwalker, 25.10.2011 #7
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Sieht eher nach Einschicken aus. Wenn ein Werksreset nicht hilft und es nicht an der SIM- oder SD-Karte bzw. dem Akku liegt (in deinem Fall würde ich das mal ausschließen), dann ist da meist nichts mehr zu machen.
     
  8. TimeTurn, 25.10.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    SIM ist eher unwahrscheinlich, SD könnte schon sein, wenn die App drauf zugreifen will und das nicht geht und dadurch blockiert oder sowas in die Richtung. Aber sonst: EInschicken.
     
  9. koi, 25.10.2011 #9
    koi

    koi Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, aber ich hatte anfangs auch große Probleme mit der Kamera und hatte einfach über Nacht den Akku gezogen.
    Seither keine Probleme mehr.
    Naja vllt. ist das auch nur Zufall gewesen :cool2:
     
  10. TimeTurn, 25.10.2011 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nen Versuch ists allemal wert - mehr als nich klappen kanns ja nich, hast schon recht :D
     
  11. manf, 26.10.2011 #11
    manf

    manf Android-Hilfe.de Mitglied

    also weder akku über nacht raus noch werksreset incl sd-card löschen haben keine änderung gebracht. werde das dhd wohl leider einschicken müssen. ausser es kommt im letzten moment noch einer mit einer neuen idee.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kamera Problem Bildschirm Forum Datum
Originale Kamera-App aktivieren HTC Desire HD Forum 07.07.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc kamera schwarzer bildschirm

    ,
  2. htc kamera schwarz

    ,
  3. htc kamera bleibt schwarz

    ,
  4. kamera bleibt schwarz,
  5. kamera ist schwarz,
  6. kamera schwarz,
  7. htc one kamera schwarzer bildschirm,
  8. htc one s kamera bleibt schwarz,
  9. android kamera schwarzer bildschirm,
  10. kamera bildschirm schwarz,
  11. htc one m8 kammera schwarz bildschirm,
  12. handy kamera display schwarz,
  13. android kamera bleibt schwarz,
  14. htc kamera bild schwarz,
  15. kamera display bleibt schwarz