Kamera Probleme

S

Samsung_Anfänger

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das Galaxy Mini S-5570 erst 2 oder 3 Tage,

Habe es günstig bekommen (20€) weil sobald man die Kamera öffnen will das Handy abschaltet und neu startet, dies passiert sowohl beim Kamera Button als auch z.b. bei Whats App...

Für hilfe wäre ich dankbar :)

Mfg kim
 
Erster Schritt bei einem gebrauchten Gerät sollte stets ein sauberer Neustart mit der aktuellen Version der (Gesamt)Software sein. Schließlich willst Du j asicher gehen, dass Dein Gerät so ist wie es sein sollte und nicht ständig darüber nachdenken müssen, ob da nicht etwa der Vorgänger an der Software herumgefummelt hat.

Also lies Dich in diesen Thread ein. Fragen zum Flashen, nach entsprechender Vorbereitung Deinerseits, sind dort zu stellen.

Beachte unbedingt auch, dass es ein Mini (GT-S5570) und ein Mini-I (GT-S5570I) gibt, deren Software NICHT kompatibel ist!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum Kim!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.673
mik76
M
L
  • Lena05
Antworten
7
Aufrufe
1.657
premtim
premtim
K
  • Karpervisser
Antworten
1
Aufrufe
1.707
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten