Kamera-Qualität beim DHD?

J

jaspis

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Momentan habe ich ein (normales) Desire. Da ich die schwedische Sprache wollte und dies mit morelocale2 nicht hinkriegte, habe ich das Cyanogenmod-ROM draufgemacht. Soweit tiptop.

Allerdings erschien es mir, als sei die Kameraqualität nicht die gleiche gewesen (sprich schlechter gegenüber dem Original-ROM).

Nun habe ich in ein paar Tagen ein Desire HD.
Kann mir jemand sagen
a) ob sich Revolution HD lohnt (es steht improved Camera quality)
b) Cyanogenmod gut ist kameratechnisch

oder ich beim original-ROM bleiben soll (ich lege Wert auf Qualität der Bilder).

Lieben Gruss
jaspis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Besten Dank für Deine Antwort.

Gruss
jaspis
 
Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, ich finde die Kamera des DHD trotzdem nich so pralle :) egal welches ROM man drauf hat. Verglichen mit dem Diesire scheinen das wenn ich mir das Video dazu anschaue aber Welten zu sein. Mit einem Nokia N95 kann es aber trotzdem nicht konkurieren, das hat einfach eine viel größere Objektivöffnung und damit weniger Rauschen und Überstrahlen.
 
Ich hatte vorher auch ein N95...8GB.. Das hat wirklich ansehnliche Fotos gemacht.
Für Schnappschüsse ist die Cam aber ausreichend. Ich nutze, um mal ein besseres Foto zu machen, die App HDR+.

Über die Videoqualität kann ich gar nichts sagen, hab noch keins gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.545
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten