Kamera: rosa Farbstich?

F

fabian

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

beobachtet ihr auch, dass die Videos der Acer Stream Kamera genau in der Mitte in einem Berech der ca.15% des Bildes einnimmt einen deutlichen rosa Farbstich hat?
Fällt wie gesagt besonders im Videomodus und eher schlechten Lichtverhältnissen auf


Falls das bei euch nämlich NICHT so sein sollte werde ich natürlich von der Garantie gebrauch machen.

EDIT: Beispielvideo von einem englischen Review:
Scheint immer so zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
habs gerade ausprobiert und keinen rosa Farbstich erkennen können.

Hab übrigens auch die Garantie in Anspruch genommen, weil mein Lautsprecher gerauscht hat, und ich musste die Portokosten selbst übernehmen.

Grüße
 
War bei mir auf den Fotos auch sehr gut sichtbar. Die haben das Gerät schon wieder.
 
Also deine Videos sehen definitiv nicht so aus wie das oben verlinkten Youtube-Video?

Und zum Thema Garantie: Hast du die über Acer oder den Händler abgewickelt?
 
Über Acer. Hatte bei Notebooks gute Erfahrungen damit gemacht. Innerhalb von 6 Werktagen ist die Sache abgewickelt. Mein Stream ist auch aus Frankreich, darum dachte ich, dass das komplizierter wäre!
 
Und wieso musstest du Porto zahlen? Ist das überhaupt rechtens? NOrmalerweise bekommt man doch so einen Retoure-Versandmärkchen oÄ
 
Frag einfach per e-mail nach, es ist ja ein defekt und da du garantie hast (?) wirst du bestimmt auch die versandkosten erstattet bekommen...
 
Is bei mir auch so! Ich habe noch kein einziges Video welches mit dem Stream gemacht wurde ohne diesen rosa Stich gesehen!
 
Zurück
Oben Unten