Kamera schelcht!

Du kannst ja deine Bilder hier rein stellen. Dann können wir vergleichen. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das meine Defekt ist.
 
kann ja mal schauen ob iwelche nette bei sind, sprich was drauf ist ^^

edit:
so hier ein paar bilder. eins von vor ner woche abends wo die sonne so gut wie weg war und zwei graed eben bei eher mauen licht geschossen. sieht in echt gra genauso trist aus wie auf den bildern :l und ist alles durch ne fensterscheibe geschossen

5rQrT.jpg


7yxeM.jpg


cTKDd.jpg


es gibt da wirklich handys, die teurer sind und schlechtere bilder abliefern.

bilder bei guten lichtverhältnissen möchte ich jetzt keine von reinstellen, da es private fotos von mir und freunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde wirklich nicht, dass man bei den Bildern im obigen Post meckern kann! Und die Farben von Sonnenuntergang kommen auch toll raus

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Sie geben das triste vom heutigen Tag sehr gut wieder xD aber ja, dem Sonnenuntergang finde ich sehr schön geworden, da es draußen schon rockt dunkel war und die und das um sie herum knall rot
Bilder bei gutem Licht werde ich die Tage mal machen und posten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe gerade ein wenig bei meiner Beleuchtung rumgefummeltund ich muss sagen das Evo macht doch wirklich gute Fotos... doch bei einer etwas schwecheren oder zu starkeb Beleuchtung sind die Fotos..naja nich so pralle
 
Ich find die Bilder ganz okay zumal ich mir Bilder nie in 100% sondern meist nur in Bildschirmgröße ansehe. Fürs Drucken in 10x15 reichts aufjedenfall allemal,
 
Also ohne sehr sehr gute Beleuchtung ist die Kamera ein Katastrophe!
Ich hab hier mal ein paar Bilder geschossen, von denen ich echt total enttäuscht war. Es war eigentlich genug Licht vorhanden, aber irgendwie kommen die Fotos sehr schlecht raus: Dunkel, wenig Details und lieblos :huh:



Wie gesagt, von der Kamera meines knapp 2 Jahren alten Samsung Wave 1 (auch 5MP) bin besseres gewohnt!
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Sorry für den Doppelpost, aber hier noch ein paar Bilder des etwas älteren Samsung Wave 1 zum Vergleich (die Lichverhältnisse waren etwas besser, was aber nicht zu so einem krassen Unterschied führen darf! Sind auch 5MP):

 
ich denke wir müssen ichts schön reden ^^
die evo 3d kamera ist okay, aber nicht sau schlecht. klar, es gibt bessere kameras. aber grottig würde ich andere kameras nennen. da ist evo 3d schon midrange wie ich finde. keine super duper bilder. aber brauchbare.
aber ja, wave 1 schaut besser aus..
aber schon ein wenig bessere lichtverhältnisse können manchmal wunder bewirken.

in meinem alten w880i steckte auch nur ne gelegenheitscam drinne, und wenn da nur ein wenig mehr licht ist, sahen die bilder schon viel besser aus. fehlt das bisschen lciht ist alles dunkel...
 
Ich möchte auch noch mein Fett dazu geben :)
Wenn ich bei der Kamera vom evo gleich komplett durch drücke sid die Bilder schlechter als wenn ich vorher fokusiere.
Kann das jemand bestärigen ???
Und 3D Bilder sind ohne zu meckern TOP. Ich denke, dafür wurde das evo 3D hauptsächlich gebaut . Ist jetzt mal meine Meinung.
Bei den 3D Bildern gibt es MEINER Meinung nach bei dieser Preisklasse michts zu meckern. !!! :winki:
 
Die 3D Bilder sind auch heller und farbenfroher als in 2D.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
evo 3d schrieb:
ich finde es für eine Handykamera vollkommen in Ordnung:winki:

Das hat man vor 9 Jahren bei VGA-Auflösung auch gesagt. ;)
 
Moooin,

also zu den Schneebildern: bei Schnell (viel Lichtrefrexion, sehr hell), da tun sich auch "echte" Digicams schwer. Nichtsdestotrotz - v.a. wenn man die Bilder des Wave sieht - muss man schon sagen (wie es schon viele hier gemacht haben :) ) die Cam des Evo ist ok. Einfach ne Mittelklasse Handycam.
Den Umstieg jetzt von iP4 auf Evo3D bereuhe ich wirklich nur im Punkt "Kamera", aber dafür kann das iP4 kein 3D :D

Die Aussage, die Cam sei für n "Ar..." ist auf jeden Fall überzogen.
 
Also die Kamera vom EVO 3D ist schlecht das stimmt schon. Mein Galaxy S2, Note und 4S machen klasse Bilder. Aber man muss auch immer das Preissegment beachten. Ich habe mir das EVO nur wegen dem Schleuderpreis gekauft, da war es auch klar, daß ich Kompromisse machen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Nein die Kamera vom EVO 3D ist nicht schlecht. Sie macht phantastische Bilder in 3D bei guten Lichtverhältnissen und durchschnittliche Bilder un 2D. Mehr muss ein Gimmick nicht können, liebe Nörgler.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Was mich am meisten nervt an dem Teil ist der Bildwinkel. Für Schnappschüße aus der Nähe (bspw. Handy umdrehen und dann von sich und seiner Freundin/Freun) kann man sie total vergessen - alles viel zu nah. Bei Desire war das ganz anders...
 
Doch die Kamera ist schlecht. Wer behauptet das sie gute Bilder macht hat noch nie die Konkurrenz in den Händen gehalten.
 
Liegts nicht im Auge des Betrachters?

Die Cam ist (für die meisten User hier) ausreichend gut.
Andere Cams machen (deutlich) bessere Bilder - auch mein altes iP4 hat bessere gemacht.
Jeder muss halt für sich selbst entscheiden, ob ihm die Kamera vom Evo reichen oder ob er was besseres will. Wer wirklich erstklassige Fotos schießen will als "vollwertigen" DigiCam-Ersatz, der wird mti dem Evo auf Dauer nicht happy. Wem aber die Bildqualität für Schnappschüsse reicht, für den ist die Kamera "gut" :)
 
Eben scheisse oder schlecht klingt nach ner pearl wegwerf camp, nur weil es etwas besseres gibt, is es nicht direkt misst. Ich sag ja auch nicht dass smart nur untermotorisierten misst baut, nur weil sie nichts im Vergleich zu meinem 750i anbieten.

Zu den vergleichsbildern mitm Wavecom. Die Wavecom Bilder wurden an nem sonnigen fast wolkenlosen Tag gemacht, und beim EVO scheint der Fotograf mitten in den Wolken zu stehen. Man sollte nicht vernachlässigen wie viel Licht an nem klaren Tag allein durch die Reflexionen des schnees mehr da ist.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Da erinnere ich mich an meine allererste Digitalkamera: 3Mp! Mann, war ich stolz auf sie! Dass dann mal 5Mp Cams in Handys (!) als mies bezeichnet werden würden hätt ich mir auch nie gedacht!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Ruach
R
M
  • Mozart40
Antworten
8
Aufrufe
6.790
Onkelpappe
O
Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
4
Aufrufe
1.077
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten