Kamera schneller Bilder aufnehmen?

hijacked

hijacked

Dauergast
755
Ich persönlich finde, dass die Kamera beim S+ die Bilder ein bisschen langsam aufnimmt. Kann man das aufnehmen irgendwie verschnellern beispielsweise mit einer anderen App?
 
Ich denke nicht, weil die Linse vom Autofokus sich nicht schneller bewegen kann.
 
Na wie groß sind die Bilder am Ende?
Und wie viel Zeit investiert man mit dem aussortieren der verwackelten und unscharfen Bilder (ich kanns euch sagen: mehr Zeit, als nötig wäre ein normales Bild mit der Standardapp aufzunehmen) :p Aber möglich ist es, es ging ja nicht um Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Oder einfach ein Video drehen und die einzelnen Bilder extrahieren ;)
 
Stell mal den Aufnahmemodus auf "Sport",

links auf SCN und dann auf Sport sowie rechts auf speichern, anschließend kannst Du munter drauf los knipsen.
 
Auch keine Alternative, da die Belichtungsdauer dann zu kurz für den kleinen Chip ist
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.590
Leuter
L
B
  • BladeHunter
Antworten
7
Aufrufe
1.788
Lars124
Lars124
N
  • Nusel
Antworten
13
Aufrufe
3.201
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten