Kamera/Screenshot Ton ausschalten

DnnsTndr

DnnsTndr

Neues Mitglied
0
Guten Abend :)
Ich würde gerne wissen wie man den Kamera und Screenshot Ton vom Razr xt910 ohne root abstellen kann.
 
Wieso, geht doch ganz einfach, wenn man 2.3.6 nutzt ansonsten nur mit root, schade schade ^^
 
geht meines Wissens nach leider nicht. Ich decke daher meist mit meinem Finger den Lautsprecher ab, so hört man es fast nicht.

Edit: gerade gesehen, mit Jelly Bean geht es. auch ohne root
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke :) ja mach ich auch immer so :D wird nach ner zeit nur immer nervig. Wann kommt denn das 4.1.2 update weist du das vielleicht?:)
 
der jb-soak leak is da ;)
 
Ja nicht mehr lange dauern :)
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
R
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Andy6325
Andy6325
O
Antworten
7
Aufrufe
10.838
Elefant
E
Zurück
Oben Unten