Kamera startet nicht mehr

T

tuxfan283

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe seit kurzem mit meinem Wildfire folgendes Problem:

Meine Kamnera geht nicht mehr, sprich wenn ich einer der Apps, die die Kamera benötigen (Kamera, Camcorder, Barcodescanner) starte erscheint nach dem Starten nur ein schwarzes Bild und dann geht es nicht mehr weiter.

Ich habe das Handy schon zurückgesetzt und leider besteht das Problem immer noch. Selbst der HTC Function Tst, zeigt beim Kameratest ein schwarzes Bild.

Habt ihr noch Ideen, was ich machen könnte, um das Problem zu lösen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß

tuxfan283


PS: Das Blitzlicht od. die Taschenlampen App funktioniert komischerweise einwandfrei.
 
Wie wäre es wenn du dich einfach an den Support wendest?? Der weiß meistens mehr als das ganze Forum hier. Ausserdem hört sich das nach einem Defekt der Kamera an. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und war das nun ein defekt??, weil ich das selbe problem hab-.-
 
Falls es noch irgend wen interessiert. Bei mir konnte das Problem behoben werden, indem ich die Sd-karte neu formatiert habe danach hatte ich nie wieder probleme.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.881
hydra2002
H
M
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Dieter1709
Dieter1709
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.022
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten