Kamera-Stativ Rollei 8x Tele fish

B

bebbo07

Neues Mitglied
4
Hi,
falls noch jemand ein Stativ sucht, ohne gross selber zu basteln. Ich hab's mir heute gekauft, im Mediamarkt (war am nächsten), für 24,00 €. Das Paket ist eigentlich für das iPhone gedacht, war mir egal. Mir ging es darum, das S2 auch im Querformat zu benutzen und das ich ohne Probleme an's Display komme. Das Case und komische Teleobjektiv brauche ich nicht. Die hier vorgestellten Möglichkeiten, haben mir einfach nicht gefallen und schon gar nicht die Befestigungsmethode, wo ich Druck auf das Display ausüben muss. Das S2 lässt sich ohne Probleme mit einem Case einspannen und es ist noch immer Platz (minimal). Ein Mini-Stativ ist auch dabei. Anbei ein Link zu Rollei, das PDF-Datenblatt.

http://www.rcp-technik.com/typo3/fi...one/datasheet/multi/Dblatt_8xTele_fish_DE.pdf


mfg

bebbo07


+++end
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988 und kobanaki
Kann man die halterung von dem stativ abnehmen und es vieleicht auf einem normalen staiv befästigen? Hält das handy richtig fest oder eher nicht. Such sowas will es aber auf einem richtigen Staiv drauf haben wegen höhe und so.
 
Hallo Kobanaki,
das Handy sitzt bombenfest. Im 90° Winkel, Fotografieren & Filmen überhaupt kein Problem. Die Halterung soll Standard sein, wurde mir im MM gesagt, sollte also auf ein "normales" Stativ passen. Ich bin da nicht der Profi, ich weiss das es auch Kupplungen gibt.

mfg

bebbo07


+++end
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Ok dank dir werd mal in mm gehen und mir das teil anschauen

sent from outerspace
 
Das Teleobjektiv ist bestimmt nicht mit dem S2 zu benutzen, oder?
Wenn dem doch so waere, waere das evtl. auch was fuer mich. :)

MfG
Benny.
 
Hi Benny1988,
das Hard-Case und Teleobjektiv, ist für das iPhone4 gedacht. Es geht nur um die Halterung.

mfg

bebbo07


+++end
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
Schade. Haette ja sein koennen, dass man das doch irgendwie so hinbekommen wuerde, es nutzen zu koennen. Naja, danke dir trotzdem. :)

MfG
Benny.
 

Ähnliche Themen

N
  • necoicould
Antworten
3
Aufrufe
2.591
Hamst0r
Hamst0r
M
  • Mei-er
Antworten
9
Aufrufe
1.498
moshquito
moshquito
Sorothos
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Sorothos
Sorothos
Zurück
Oben Unten