Kamera stellt nicht mehr scharf

field1987

field1987

Dauergast
642
Hallo zusammen,
habe mein LG O2X seit mehreren Wochen und habe seitdem unzählige Fotos gemacht!
Heute hab ich bemerkt, dass die Kamera nicht mehr scharf stellt. Bei "normalen" Fotos merkt man das kaum, sobald ich aber etwas in nächster nähe (unter einem Meter Abstand) fotografiere, ist das Bild total verschwommen.

Hab diverse Kamera Apps durchprobiert, ist bei allen so.
Barcode Scan geht natürlich auch nicht mehr...

Versuche ich das Teil manuell scharf zu stellen bekomme ich ein weißes Foto!

Ist wohl ein Hardwaredefekt, oder?

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Danke schon Mal für die Antworten!
 
Fotografier mal eine komplett weisse fläche und schau, ob du staub unter der Scheibe der Linse hast. Weil dieser Staub wird fokussiert. Hatte ich damals bei meinem iPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Danke hab ich gemacht, natürlich ohne Kameraabdeckung. Staub war keiner zu sehen :thumbdn:

Sieht ganz so aus als müsste das gute Stück wieder retour! :unsure:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
Zurück
Oben Unten