1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GalaxyLiker, 20.04.2011 #1
    GalaxyLiker

    GalaxyLiker Threadstarter Gast

    Hi ihr Ace-Kollegen,
    ich hab das Galaxy Ace jetzt seit 4 Tagen uns es gefällt mir seeehr gut. :thumbsup:
    Trotzdem gabs ein paar Mängel. Hab sie mal hier aufgelistet.

    1) Wenn ich nur noch 5-10% Akku hab kann ich keine Fotos mehr machen - Kamera streikt!!! :thumbdn: (Ich kann jedoch ins Internet, spielen, SMSen, usw.)

    2) Kann man vorinstallierte Apps irgendwie löschen? z.B. AllShare, AlDiko eBook, so 'ne Tetris Demo, "Latitude", etc.) :huh:

    3) Ein Freund hat mir mal die mitgelieferten Kopfhörer von seinem Galaxy S geliehen - der Sound war der Horror! Metallisch, verzerrt und so... bei seinem SGS gings einwandfrei! Auf AMAZON.de hab ich dann Kopfhörer fürs Ace gesucht und die gleichen gefunden - es steht dabei sie sind Ace-kompatibel!!!

    Schonmal Danke im vorraus, :biggrin:
    MfG
    GalaxyLiker
     
  2. flo-95, 20.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    1. Ist ein Stromsparmechanismus von Samsung und lässt sich mit der Original-Firmware nicht ändern.
    2. Lösung: Root und entsprechende Apps zum Deinstallieren (z.B Rootexplorer, Titanium Backup etc.).
    Nur wundert es mich, dass du Tetris und Aldiko vorinstalliert hattest.
    3. Nimm doch einfach hochwertigere Kopfhörer.
     
    GalaxyLiker gefällt das.
  3. backylasek, 20.04.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    zu 1) habs zwar noch nicht selbst versucht, weil ich mein ace täglich lade, aber ich glaub unter 15% funktioniert die kamera nicht mehr.

    zu 2) hab philips she 8500 in ear kopfhörer und der sound ist super. haben auch nur 15 euronen gekostet....
    pls
     
    GalaxyLiker gefällt das.
  4. GalaxyLiker, 20.04.2011 #4
    GalaxyLiker

    GalaxyLiker Threadstarter Gast

    @flo-95

    Okay, Titanium Backup hab ich jetzt - aber wo bekommt man die Root-rechte her? (ohne denen läufts ja ned)

    MfG
    GalaxyLiker :)
     
  5. C64, 20.04.2011 #5
    C64

    C64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter 15% keine Kamerafunktion mehr, unter 10% wird der Bildschirm auf Minimalhelligkeit runtergeregelt. Man kann dann aber noch erstaunlich lange damit arbeiten.
    Also wenn ich abends mit leerem Akku das Ufo-Beweisfoto nicht schießen könnte, würde es mich stören.
    Aber im normalen Alltag ist das besser so. Lieber noch 15 Minuten sprechen/surfen können, als einige Fotos zu schießen.
     
    GalaxyLiker gefällt das.
  6. flo-95, 20.04.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    GalaxyLiker gefällt das.