Kamera Taste defekt

ronnykisser

ronnykisser

Neues Mitglied
0
Hi @ all!

Habe seit 12 Tagen mein Z5 und vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das die Kamera Taste nicht funktioniert.
Ich hatte vorher keine solche Taste und habe deswegen immer mit touch auf screen geknipst.
Manchmal reagiert die Taste (bei sehr starkem Druck), aber fokusiert nur. Foto machen unmöglich...

Werksreset habe ich schon durchgeführt ohne Ergebnis. Diagnosesoftware bescheinigt fehler.

Was könnte ich noch probieren?

Danke schon mal vorab für Antworten!

MfG
 
ab zu Sony zur Reparatur.
 
Habe das gerät von mobilcom debitel. Im Shop will man mir nicht helfen da ich es online bestellt habe. Der Kundenservice meinte ich soll es zurück schicken in die Reparatur, dauert 3- 4 Wochen! Habe aber kein Ersatz gerät.
Kann ich mich trotzdem direkt an sony wenden? Wenn ja, wie gehe ich vor?
 
Ich danke dir für deine Hilfe! Werde ich mich morgen gleich mal darum kümmern...
 

Ähnliche Themen

T
  • TIMOTOX
Antworten
0
Aufrufe
1.110
TIMOTOX
T
M
  • Michel Goedeke
Antworten
4
Aufrufe
1.327
Michel Goedeke
M
msternie
  • msternie
Antworten
0
Aufrufe
992
msternie
msternie
Zurück
Oben Unten