1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sepp master, 21.12.2010 #1
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    hab meinen Stein zwar schon recht lang, aber ich hab tatsächlich noch nicht richtig durchgeblickt wie die Kamerataste funktioniert :D Hört sich jetzt komisch an, aber wenn ich die Kamerataste lange gedrückt halte öffnet sich die Kameraapp manchmal nicht, manchmal muss ich mehrmals kurz drücken.

    Dass sie kaputt ist kann ich mir nicht vorstellen, beim Fotos machen klappt sie immer taddellos und der Druckpunkt ist auch ganz normal.

    Wie ist das bei euch? Bin ich einfach nur zu blöd oder könnte das ein Softwarefehler sein? Habe G.O.T Froyo drauf.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Gruß
    Sepp
     
  2. TimeTurn, 21.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Einfach ganz reindrücken bis zum 2. Druckpunkt und gedrückt halten, dann öffnet sich die App auch. Dauert aber ein paar Sekunden. Geht zumindest bei mir problemlos, hab auch GOT FroYo drauf.
     
  3. habela31, 21.12.2010 #3
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, du drueckst warscheinlich immer nur bis zum 1. druckpunkt. einfach so fest draufdruecken wie es geht & dann ein paar sek. festhalten & dann sollte sie sich die app oeffnen.
     
  4. sepp master, 22.12.2010 #4
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm vielleicht habe ich einfach nicht lang genug gedrückt, hat gerade bestimmt 4 sekunden gedauert. Kann ich die Zeit irgendwie umstellen?

    EDIT: Obwohl, hat nur das erste mal solang gedauert, als ich die App geschlossen und wieder gedrückt hab gings viel schneller, muss wohl erstmal laden.
     
  5. TimeTurn, 22.12.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Yepp das ist normal - die App ist etwas umfangreicher und muss ja auch erstmal die Hardware initialisieren.