Kamera umstellen geht nicht mehr

L

leon_20v

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich finde nichts zu meinem Problem, habe seit heute nur noch die Frontkamera, ich finde keine möglichkeit die Kamera wieder umstellen auf die hintere... das kanns doch nciht sein.

hab das handy schon voll oft neu gestartet, irgendwas passt nicht. komischerweise funktioniert die spiegel app auch nimmer :(

habt ihr ne idee woran es liegt?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

ich kann einfach nciht mehr auf die normale Kamera umschalten, der Menüpunkt Hauptkamera fehlt einfach. :(
Hard-Reset hat nix geholfen.

Handy schon wieder kaputt?
 
Der Punkt "Hauptseite" ist bei dir gar nicht mehr da? (Siehe Screenshot)

c4jm22f11z78z9d9k.jpg
 
genau das fehlt, der punkt ist garnicht mehr da :(

hab mir zum test so ne kamera app runtergeladen. da komnt folgende fehler:

unable to initalize camera.......



:(
also kamera wohl kaputt gegangen?
 
Hmmm...gute Frage. Fällt mir persönlich nichts mehr zu ein, was man machen könnte - wenn du schon Werksreset und sowas gemacht hast...

Da würde ich mich mal an den Service wenden. Ist das bei dir alles noch Original-Firmware oder haste irgendein Custom-ROM drauf?
 
Ich hab original Firmware von 1und1 drauf, hab da eben angerufen. Ich bekomm keinen 1zu1 tausch, ich muss es eisnchicken da dass Handy schonmal getauscht wurde (damals Gehäusefehler).

Was ist den HTC für ein Dreck? Mein Samsung I9000 läuft seit 3 Jahren...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

hmm also keiner mehr ne idee woran das liegen kann oder hatte das evtl. schon jemand?
 
Hat keiner ne Idee wie ich den defekt jetzt irgendwie testen könnte?
 
Hey,

ich hab leider auch keine Antwort, aber ich wollte nachfragen, ob du mittlerweile eine Lösung gefunden hast?

Ich hab genau das selbe Problem wie du. Bei meinem HTC One m7 gibt es im Betriebssystem keine Hauptkamera mehr. Nirgends. Es gibt nichtmal einen "Kamera Wechseln" button.
Mein Verdacht ist, da ich mir vor ein paar Tagen das System auf sense6.0 updaten ließ, dass es ein Fehler beim Installieren der neuen Software war.

Ich hoffe bei dir geht es wieder und du hast eine Lösung, leon_20v

Lg,

htcbro
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.505
jan99
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.044
skynder
S
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.534
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten