Kamera und Videos schaun funktioniert nicht mehr

C

chris3987

Neues Mitglied
0
Hallo
habe seit gestern mein Nexus.
Nur seit heute funktioniert die Kamera nicht mehr. Sprich wenn ich sie öffnen will, kommt ein schwarzes Bild und dabei bleibt es dann.

Und zum meine Video-Problem, ist so das es extrem lange ladet und am ende kommt die Meldung "kann nicht geöffnet werden".

Hoffe ihr könnt mir helfen. Will es nicht zurück schicken :unsure:
Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürftige Infos... aber ich will mal nicht so sein:

Kamera schon mal mit "Stoppen erzwingen" beendet und erneut versucht? Oder auch einen Reboot ausgeführt?

Eigentlich 1 Thema pro Thread, aber ich mach trotzdem weiter:
Was für ein Video? Welcher Codec? Wo liegt es? Womit öffnest du es?
 
Sorry bin neu hier
Kamera:
Habe mein handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das Problem war immer noch.
Sie lässt sich einfach von nirgendswo mehr öffnen (Whatsapp, Facebook, etc.)
Sie wird halt nur geladen und irgendwann bekomme ich die melden kann nicht geöffnet werden.

Video:
Ja sorry hier hab ich mich falsch ausgedrückt. Es bezieht sich nur auf Internetvideos
(youtube, myvideo, etc)

Falls du eine Antwort weißt, drücke es bitte für Anfänger aus :D danke
 
Könnte es auch damit zusammen hängen das ich mir ein app was nicht app-market gibt aufs nexus gespielt habe ??
 
Wenn du Videos im Internet anschauen willst musst du dir erst den Adobe flash Player aus dem market installieren. Tu das mal und probiers erneut.
 
so habe ich gemacht funktioniert leider auch nicht.
es kommt immer die meldung "es reagiert nicht" wie bei der kamera.
lg
 
Du sagtest, Du hättest es auf Werkszustand zurückgesetzt - und dann, daß Du eine App installiert hast, die nicht aus dem Market ist?!
Was denn nun?
Starte das Gerät neu und öffne einfach mal die Kamera direkt.

Welche Firmware hast Du denn drauf?
Hast Du schon irgendwas modifiziert?
Werkszustand ist leider relativ, da Änderungen an der Systempartition davon nicht rückgängig gemacht werden.

Was für ne App hast Du denn dort installiert?
 
Wenn das Gerät nicht modifiziert ist und die Kamera partou nicht möchte nachdem auf Werkszustand zurückgesetzt wurde, dann würde ich zum Händler gehen und Garantieansprüche erheben.
 
Hast du die 2D-Beschleunigung aktiviert unter Entwicklungs-Einstellungen?
wenn ich die aktiviere dann habe ich auch schwarze fotos und videos...
 
mbh7711 schrieb:
Hast du die 2D-Beschleunigung aktiviert unter Entwicklungs-Einstellungen?
wenn ich die aktiviere dann habe ich auch schwarze fotos und videos...

Wenn du mit 2D schwarze Bilder hast mit der Kamera App dann stimmt aber auch bei deinem Phone was nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
merkur
  • Gesperrt
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
2.253
Klarooo
Klarooo
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
Zurück
Oben Unten