Kamera unscharf

W

Wollnah

Neues Mitglied
2
Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy, wenn ich Bilder von weiter weg mache habe ich links im Bild immer eine Unschärfe, bei Bildern die nahe gemacht werden passt alles.

Hatte zuvor ein X9 bei dem war das Problem nicht, ich finde die Kamera auch ziemlich gut.

Hat jemand eine Lösung?
9b3cadog.jpg


lfe3z4am.jpg


Hier schön zu sehen rechts alle Buchstaben und Zahlen lesbar links nicht
uhw3sjez.jpg


bei diesem Bild passt alles
5jjw44gg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei meinem ganz genauso.

Gesendet von meinem X9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du ein X9 oder X9S?

echt schade, ist nur die Frage ob es eine Hardwarefehler ist (schlechte Charge) oder Software, mein altes X9 hat super Bilder gemacht, würde die Kamera am liebsten umbauen, aber ohne Tutorial is mir das bisschen zu heiß
 
X9s. Hatte vorher aber kurz das X9 und fand die Kamera da auch schon ziemlich mies.

Gesendet von meinem X9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten