Kamera Video lässt sich nicht abspielen

Schmücker

Schmücker

Stammgast
103
Hallo Leute...

Folgendes. Hab mit der Kamera ein Video aufgenommen. Aus der Kamera Ansicht Wische ich nun zur Seite zu dem Video.

Drücke ich dort nun auf den Play Button bekomme ich direkt die Meldung "Fehler bei Video-Wiedergabe".

5.0 habe ich per ADB das OTA auf das N5 geflasht.

Weiß jemand was das Problem sein könnte?
 
Hallo wird das Video gespeichert ?Hast du eine andere Video player APP wie zB MX player probiert(die dazu gehörige codec APP auch installieren)
 

Anhänge

  • 1416036773302.jpg
    1416036773302.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 528
  • 1416036792423.jpg
    1416036792423.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 518
Hach wie blöd. Ich hab den Fehler selber finden können.

Man muss ja um die Foto APP nutzen zu können, G+ aktivieren. Über die Foto APP wird wohl auch das Video abgespielt. Jetzt funktioniert es.

Allerdings die APP selbst kann man ja in die Tonne Kloppen. Keine Ordnung.
 
Dann lade dir mal eine aus dem Market;)
 
Der MX Player funktioniert aber unter Android 5.0 noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
892
Bart0815
Bart0815
S
Antworten
2
Aufrufe
403
Schatzilein
S
B
Antworten
3
Aufrufe
954
schdrag
S
Zurück
Oben Unten