Kamera zickt [Gelöst]

K

k1xaftermath

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hi
wollte eben mal paar fotos schießen doch meine kamera will nicht mehr....als ich sie das erste mal gestartet habe, dauerte es eine gewisse zeit bis die meldung kam: die anwendung kamera (prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut

nun komm die meldung allerdings jedes mal wenn ich die kamera starte???
 
Hi!

Ich weiß nicht, was genau da beim Update schief gelaufen ist, aber der Fehler lässt sich durch einen wipe beheben. Ist keine tolle Lösung, weil dabei alle Einstellungen und Apps verloren gehen, aber helfen sollte es.

mfg, max!
 
was denn fürn update?
 
Du hast nicht von Android 1.5 auf Android 1.6 geupdated? Naja, macht nix.

doch meine kamera will nicht mehr....
Was meinst du mit "nicht mehr"? Ging sie vorher? Weil Fakt ist, dass die Kamera App sowohl mit Android 1.6 als auch mit Android 1.5 funktioniert.
 
Probier erstmal nen ganz simplen reboot, sollte das auch nicht klappen dann ein Wipe
 
nein hatte doch die crc24 womit man irgendwie nich updaten konnte, oder wasauchimmer das war...vor ner halben stunde kam das 1.6er update allerdings un nu geht au wieder die kamera, thx
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.121
Jasdroid
J
R
  • renegat51
Antworten
0
Aufrufe
817
renegat51
R
M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.410
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten