Kamera: Zoom nicht möglich

B

bbteam

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe das Samsung Galaxy ACE und immer wenn ich ein Photo machen möchte und Zoomen will bekomme ich angezeigt:Zomm nicht möglich wenn Bildgrösse auf maximaleingestellt ist.
Wie kann ich das ändern.Würde mich über Hilfe freuen.
Gruss H.D.K
 
Unter Einstellungen Kamera Auflösung reduzieren !
 
  • Danke
Reaktionen: bbteam
Wenn du die Auflösung zurük stellst unter den Einstellungen, dann kannst du auch zommen. Wundere aber dich dann nicht wenn die Qualität nachlässt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bbteam
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
bitte editier den titel mal etwas aussagekräftiger , damit andere mit dem problem den tread auch finden :)

danke!

ach und willkommen bei ah ;)



aaahhh da war wer schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoomen könnt ihr mit "Camera Magic" ausm market. Geht sogar über die volumetaste
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.480
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten