Kamera-Zoom

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Hallo Leute,

also ich hatte gestern oder so einen älteren Testbericht von dem Galaxy I7500 gelesen und da stand, dass man mit der Lautstärkewippe nicht im Kameramodus zoomen kann, wie es bei meinem jetzigen Nokia-Handy ist. Stimmt das und wenn ja, wurde diese Funktion vllt. in der Galaxo Firmware hinzugefügt?
Kann man sonst etwa gar nicht zoomen?

Danke schonmal :D;)
 
Nein, es gibt kein Zoom per default. Nur via alternativer Cam Soft aus dem Market. Der Zoom ist natuerlich digital und dementsprechend bescheidend.
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Ok danke für die schnelle Antwort, aber kann ich dann mit diesen Apps auch die Lautstärkewippe zum zoomen benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum willst du unbedingt zoomen? wie inFECT schon sagte ist der zoom digital und bescheiden. qualitativ besser ist es hinterher einen ausschnitt zu ziehen wenn man diesen braucht.
probier die apps einfach mal durch.
 
So ok danke nochmal. Also den Zoom brauche ich einfach und er gehört für mich auch eig. zur Standardausstattung. Die App die ihr meint, mit der man zoomen kann, ist das Camera Zoom FX ?


 
Ich benutze Camera Magic, damit kannste sowohl mit der Wippe zoomen, als auch direkt übers Display.
 
Ich benutze Snap Photo Pro. Damit klappt das Zoomen sehr gut.
 
Ich benutze Camera Pro, funktioniert eigentlich auch recht gut ;)
 
Ich benutze 2 Eyes. Klappt super!
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk@i7500
Antworten
2
Aufrufe
1.441
Dirk@i7500
D
M
  • M.R.
Antworten
2
Aufrufe
1.651
M.R.
M
P
  • Penguins
Antworten
3
Aufrufe
3.933
terra-nova
T
Zurück
Oben Unten